Σaliskiaron

 

Hey Hallo Wir sind der Stamm Saliskiaron!,

Wir sind ca. 100 Mädchen im Alter von 8-20 Jahren, die aus ganz Hamburg kommen und sich einmal in der Woche mit ihrer Gruppe in unserem Pfadfinderheim zum Heimabend treffen. Zurzeit besteht unser Stamm aus 15 Gruppen.

Einmal in der Woche treffen wir uns in unserem Heim „das Tieloh“ für 2 Stunden und spielen, basteln, kochen, singen und haben Spaß. Ein Wochenende im Monat fahren wir dann von Freitag bis Sonntag im Sommer auf Fahrt in die Kothe(unser Zelt) und im Winter in ein anderes Pfadfinderheim in die Nähe von Hamburg.

Die wichtigste und schönste Fahrt im Jahr ist dann die Großfahrt, da wir drei Wochen ein anderes Land in Europa erkunden, wie zum Beispiel Schweden, Spanien, Italien, Slowenie oder Irland

Wenn du nun Lust bekommen hast ein Teil von Saliskiaron zu werden, dann komm doch mal vorbei zum Heimabend!

Du kannst uns einfach erreichen per E-Mail (info_saliskiaron (a) gmx.de) oder per SMS oder Anruf (017681672580.)

Wir freuen uns auf dich!